Ron Arehucas Miel -Rum-Likör mit Honig aus den Kanarischen Inseln –

Amazon.de Price: ab 54.70 (vom 20/07/2019 13:30 PST- Details)

Ron Arehucas Miel 6er Sparpack 6 x 700 ml
Er verbindet einen sehr weichen und geschmackvollen Rum mit angenehmen Honigaromen. In der Nase befinden sich Toffee und Kaffeearomen, die vom Honigduft begleitet werden.
Er ist so weich, dass man fast nicht glauben mag, dass im Miel Guanche echter 7 Jahre fassgelagerter Rum verwendet wurde

Ron Arehucas Miel -Rum-Likör - Beschreibung

Hersteller: Arehucas Rumtyp: Dark Rum Farbe: Dunkler Bernstein Land: Kanarische Inseln (Spanien) Abfüller: Originalabfüllung Alkoholgehalt: 20 % Inhalt: 6 x 0,70 ltr. mit Honig verfeinert enthält Farbstoffe Herstellerinformationen: DESTILERÍAS AREHUCAS, SA C/ Era de San Pedro 2 35400 – Arucas – Las Palmas Spanien
Ron Arehucas Miel 6er Sparpack 6 x 700 ml
Er verbindet einen sehr weichen und geschmackvollen Rum mit angenehmen Honigaromen. In der Nase befinden sich Toffee und Kaffeearomen, die vom Honigduft begleitet werden.
Er ist so weich, dass man fast nicht glauben mag, dass im Miel Guanche echter 7 Jahre fassgelagerter Rum verwendet wurde
Seine Trinkstärke von nur 20 %Vol. eignet sich nicht nur zum Purgenuss, auch in Desserts entfaltet er seine volle Wirkung.
• weitere typisch lateinamerikanische Produkte bei PONTO BRASIL & LATINO

Hier können Sie die Seite bewerten
Menü