Rum Marken Übersicht

Bear Hug Rum

Bear Hug Rum” wird in den USA hergestellt. Die Firma, die das Produkt “Bear Hug Rum” herstellt, trägt den Namen “Innovative Liquors LLC“. Es gibt aber mittlerweile auch Niederlassungen des Unternehmens in der ganzen Welt.

Außer Rum stellt Bear Hug auch verschiedene Wodka und Tequila Sorten her. Im folgenden soll es aber ausschließlich um den Rum gehen, den diese Firma zum Verkauf anbietet.

Bevor hier nun weiter auf die Besonderheiten dieser Marke eingegangen wird, bekommen sie erst einmal ein paar kurze Informationen zu den Produkten des Unternehmens:

  • Firma: Innovative Liquors LLC.
  • Gründung: Januar 2008
  • Herkunftsland: Amerika, Kalifornien
  • Haupsitz der Fabrik: Irvine
  • Alkoholgehalt: Mindestens 21%

Anzeige (*)

Bear Hug Rum wird nach dem Infusion Prinzip hergestellt.

Dieser Rum wird durch das sogenannte Infusion Prinzip hergestellt. Als Basis dient ein hervorragender, karibischer und fünfmal destilierter Premium Rum aus Barbados. Der Rum wird auf vielfältige und spezielle Weise mit exotischen und frischen Früchten kombiniert. Das verleiht dem Bear Hug Rum eine spritzige, fruchtige, erfrischende und exotische Note. Die Früchte sind von fachkundigen Personal ausgewählt und biologisch verarbeitet worden.

In der Rumflasche sind auch noch kleinere Fruchtstückchen eingelegt, die den Geschmack verstärken und frisch halten. Das gibt dem Rum seinen besonderen fruchtigen natürlichen Geschmack. Sie können zwischen zwei Sorten dieses außergewöhnlichen Getränkes wählen: Entweder wählen sie die Sorte “Mango”, oder sie entscheiden sich für die Sorte “Wildbeere”.

Das Unternehmen hat mit seinen Produkten schon einige Auszeichnungen gewonnen. Zum Beispiel folgende:

  • Bronze im Jahr 2011 beim Beverage Tasting Institute
  • Silber im Jahr 2012 bei dem World Spirits Competition
  • 2 Mal Gold im Jahr 2012 bei dem World Spirits Competition
  • Silber im Jahr 2012 bei dem Spirits International Prestige (SIP)
  • 2 Mal Platinum im Jahr 2012 bei den SIP 1 Mal Best of Class
  • Gold im Jahr 2012 bei den SIP
  • Silber im Jahr 2013 bei dem World Spirits Competition
  • 2 Mal Platinum im Jahr 2013 bei den World Spirits Competition

Anzeige (*)

Bear Hug Rum im internationalen Wettbewerb.

Das die verschiedenen Produkte in einem Wettbewerb mehrere Auszeichnungen erhalten haben, dass spricht für die gute Qualität der Produkte. Die Sorte “Rum Infusion Mango bekam, von den oben genannten Auszeichnungen, 2012 beim SIP Platinum. Im Jahr 2013 bekam sie bei dem World Spirts Competition Silber verliehen. Gold bekam Bear Hug im Jahr 2012 für ihr ansprechendes Flaschen Design.

Dieser Rum wird wirklich mit einem besonderen Verfahren hergestellt. Das macht diesen amerikanischen Rum so einzigartig. Für Kenner, oder solche die es werden wollen, ist der Rum eine absolute Empfehlung.

Bàvaro Rum – Eine Reise in die Karibik
Bentley B13 Rum von Barbados

Ähnliche Beiträge

Rum Marken Übersicht

Rum von Banks

0
Die Banks Rum Kollektion ist ein Verschnitt mehrerer Rumsorten grundverschiedenen Ursprungs. Das macht ihn zu einem ganz besonderen Tropfen. Die…
Rum Marken Übersicht

Havana Club

0
Havana Club Rum ist auf der ganzen Welt bekannt. Der Name der internationalen Marke ist eng verbunden mit dem gebürtigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü