BACARDI Añejo Cuatro Rum

Amazon.de Price: ab 17.95 (vom 23/06/2019 20:30 PST- Details)

Geschmacksnoten von milder Vanille, gerösteter Eiche, Nelke und Honig
Farblich in einem goldener Aprikosenton
Dank seiner raffinierten Komposition eignet er sich deshalb hervorragend für charaktervolle Longdrinks und Cocktails.

Kategorie:

BACARDI Añejo Cuatro Rum - Beschreibung

Der Bacardi Añejo Cuatro Gold Rum lagert für 4 Jahre in Eichenfässern unter der karibischen Sonne. Das Etikett wurde historisch gestaltet und soll an den Ursprung erinnern.
Geschmacksnoten von milder Vanille, gerösteter Eiche, Nelke und Honig
Farblich in einem goldener Aprikosenton
Dank seiner raffinierten Komposition eignet er sich deshalb hervorragend für charaktervolle Longdrinks und Cocktails.

Hier können Sie die Seite bewerten
Menü