La Hechicera Fine Aged Rum from Colombia (1 x 0.7 l)

Amazon.de Price: ab 44.99 (vom 23/07/2019 15:30 PST- Details)

Seine Herstellung basiert auf ausgewählten älteren Destillaten, die zwischen 12 und 21 Jahren in amerikanischen Weißeichenfässern lagerten.
Sein Aroma erinnert an eine Symphonie aus holzigen und süßen Noten.
Am Gaumen begeistert er mit dem Geschmack von gerösteten Kaffeebohnen, einem Hauch Tabak und Orangenschalen.

La Hechicera Fine Aged - Beschreibung

La Hechicera kommt aus dem Spanischen und bedeutet “Die Zauberin”. Dieser Rum spiegelt die verführerisch schöne Natur Kolumbiens, die Artenvielfalt der Karibik, die herrliche Landschaft und den unwiderstehlichen Reiz einer Nation wieder. Giraldo Mituoka begann seine Karriere mit der Ernte von Zuckerrohr während der kubanischen Revolution. Durch Zufall kam Mituoka bis zu den Küsten Kolumbiens, wo er schließlich sein Handwerk zu perfektionieren begann. Dieser Rum ist ein Blend aus Rums, die zwischen 12 und 21 Jahre lang in amerikanischen Weißeichenfässern reiften. Er wird traditionell im aufwändigen Solera-Verfahren hergestellt.
Seine Herstellung basiert auf ausgewählten älteren Destillaten, die zwischen 12 und 21 Jahren in amerikanischen Weißeichenfässern lagerten.
Sein Aroma erinnert an eine Symphonie aus holzigen und süßen Noten.
Am Gaumen begeistert er mit dem Geschmack von gerösteten Kaffeebohnen, einem Hauch Tabak und Orangenschalen.
Sein Finish ist langanhaltend weich und läd zu erneutem Genuß ein.
Farbe: Dunkler Bernstein.

Hier können Sie die Seite bewerten
Menü