BrewDog | Five Hundred Cuts | Spiced Rum | 700 ml | auf Basis von weißem Rum | zweifach destiliiert | aromatisch

Tasting Notes: Bitterschokolade und Karamell mit Orangenschale, Nelke und Ingwer, Kardamomwürze, ein Hauch Menthol und Melasse.
Fünf Hundred Cuts ist ein außergewöhnlicher, aufregender Spiced Rum. Seine Besonderheit liegt darin, dass er mit ausgesuchten Botanicals destilliert bzw. mazeriert wurde.
Botanicals: Orangenschale, Vanille, Kardamom, Nelke, Ingwer, Zimt, Muskat, Tonkabohne, Szechuan-Pfefferkorn und weitere Gewürze

Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Rum: Cachaca

Ein Spiced (gewürzter) Rum ohne Zuckerzusatz oder künstlichen Farbstoffen
Sein Aroma ist reich an tropischen Früchten und dunklen Beeren. Nachdem er zusammen mit den Botanicals destilliert wurde, bietet er volle Würze und pure Lebensfreude!
40% vol. Trinkstärke

Dieser Rum ist vergleichbar:

Hier finden Sie noch mehr aufregende Rum Marken.