1. Rumlager
  2. /
  3. Rum ein edle Spirituose vorgestellt
  4. /
  5. Oliver & Oliver
  6. /
  7. UNHIQ XO Rum (1x500ml)

UNHIQ XO Rum (1x500ml)

Der Unhiq XO Rum ist ein seltener und edler Rum.
Hergestellt wurde er mit dem Solera Verfahren, wodurch er ein sehr komplexes und dichtes Geschmacksgefüge entwickelt.
Das Bouquet erscheint zunächst schwer aufgrund seiner Farbe.

Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Rum: Oliver & Oliver

Hersteller: UNHIQ Alter: 20 Jahre Rumtyp: Dark Rum Farbe: Dunkles Mahahoni Land: Dominikanische Republik Alkoholgehalt: 42 % Inhalt: 0,50 ltr.
Der Unhiq XO Rum ist ein seltener und edler Rum.
Hergestellt wurde er mit dem Solera Verfahren, wodurch er ein sehr komplexes und dichtes Geschmacksgefüge entwickelt.
Das Bouquet erscheint zunächst schwer aufgrund seiner Farbe.
Doch die Optik täuscht, denn der UNHIQ XO Rum präsentiert sich überraschend süß, fruchtig und kommt auf dem Gaumen zart und angenehm zur Geltung.
Eignet sich auch als ideales Geschenk!

Dieser Rum ist vergleichbar:

Menü