Pampero Aniversario Reserva Exclusiva Añejo mit Geschenkverpackung (1

Noch kein Preis zur Verfügung gestellt.

Farbe: Tiefdunkles Bernstein mit einem Kupferschimmer.
Nase: Fruchtige Noten, Zitronen, Honig.
Geschmack: Weich, Röstaromen, kandierte Zitrusfrüchte, Honig.

Kategorien: ,

Pampero Aniversario Reserva Exclusiva - Beschreibung

Destilerias de Pampero in Venezuela produziert den wohl berühmtesten gereiften Rum Venezuelas. Er wurde 1963, zum 25-Jährigen Jubiläum der Destillerie, kreiert. “Pampero” heißt wörtlich übersetzt “heftiger Sturm”. Die Lagerung erfolgt für 12 Jahre in Ex-Bourbonfässern. Auszeichnungen: – Weltbester Rum im Jahr 2007 bei der Wold Spirits Competition in San Francisco – Goldmedaille im Jahr 2014 bei der World Spirits Competition
Farbe: Tiefdunkles Bernstein mit einem Kupferschimmer.
Nase: Fruchtige Noten, Zitronen, Honig.
Geschmack: Weich, Röstaromen, kandierte Zitrusfrüchte, Honig.
Abgang: Lang anhaltend.

Hier können Sie die Seite bewerten
Menü