1. Rumlager
  2. /
  3. Rum ein edle Spirituose vorgestellt
  4. /
  5. Don Papa Rum
  6. /
  7. Geschenkeset Don Papa Rum 7 Jahre mit 40% vol.+3 Original Don Papa Gläser

Geschenkeset Don Papa Rum 7 Jahre mit 40% vol.+3 Original Don Papa Gläser

Don Papa Rum ist ein hochwertiger Premium-Aged Rum.
Er wird ausschließlich auf der Insel Negros hergestellt. Für die Herstellung wird eine der weltweit hochwertigsten Zuckerrohrarten verwendet, die schonend destilliert wird.
Der Rum reift im Anschluss am Fuße des Mount Kanlaon für über 7 Jahre in Fässern aus Amerikanische Eiche. Der Don Papa Rum wird zusätzlich mit erlesenen Rums gemischt, wodurch er sein unvergleichliches Aroma erhält.

Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Rum: Don Papa Rum

Don Papa Rum ist ein hochwertiger Premium-Aged Rum. Er wird ausschließlich auf der Insel Negros hergestellt. Für die Herstellung wird eine der weltweit hochwertigsten Zuckerrohrarten verwendet, die schonend destilliert wird. Der Rum reift im Anschluss am Fuße des Mount Kanlaon für über 7 Jahre in Fässern aus Amerikanische Eiche. Der Don Papa Rum wird zusätzlich mit erlesenen Rums gemischt, wodurch er sein unvergleichliches Aroma erhält. Diesen Rum sollte man am besten pur oder auf Eis genießen, um den vollkommenen Geschmack nicht zu verfälschen. Aber auch als Zutat für Cocktails ist er geeignet.
Don Papa Rum ist ein hochwertiger Premium-Aged Rum.
Er wird ausschließlich auf der Insel Negros hergestellt. Für die Herstellung wird eine der weltweit hochwertigsten Zuckerrohrarten verwendet, die schonend destilliert wird.
Der Rum reift im Anschluss am Fuße des Mount Kanlaon für über 7 Jahre in Fässern aus Amerikanische Eiche. Der Don Papa Rum wird zusätzlich mit erlesenen Rums gemischt, wodurch er sein unvergleichliches Aroma erhält.
Zusätzlich 3 Original Don Papa Gläser

Dieser Rum ist vergleichbar:

Menü