Don Papa 10 | 10 Jahre fassgelagerter Premium Rum | Limitierte Edition | 43% Vol. | 700ML

Diese limitierte Edition des legendären Don Papa Rums stellt einen lebhaften Hochgenuss für alle Sinne dar. 10 Jahre Reifung in ehemaligen Bourbon-Fässern am Fuße des Vulkans Mount Kanlaon verleihen diesem Rum seine sehr dunkle Farbe und einzigartigen Charakter
Das Zuckerrohr für Don Papa Rum wird ausschließlich auf der Insel Negros angebaut, die als die „Zuckerdose“ der Philippinen gilt. Auf dem fruchtbaren, vulkanischen Boden gedeihen dort die süßesten Zuckerrohrarten.
Das Aroma gibt sich intensiv und reich. Man kann kräftige Rosinen, Datteln und Eiche erkennen. Dazu eine fein ausbalancierte Kombination aus aromatischen Gewürzen. wie Nelke und Zimt sowie frischen Vanilleschoten.

Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Rum: Don Papa Rum

Farbe: Stark zum Schwarz tendierendes Braun. Ebenholzfarben; Geruch: Warmer Duft von Eiche und Vanille, Geschmack Am Gaumen vollmundig und kraftvoll mit getrockneten Früchten, Kakao und Eiche. Langer, weicher Abgang.
Die limitierte Edition des außergewöhnlichen Rums von Stephen Carrol. 10 Jahre Reifung in ehemaligen Bourbon-Fässern und eine extrem hohe Verdunstung verleihen diesem Rum seine sehr dunkle Farbe.
Das Zuckerrohr für Don Papa Rum wird ausschließlich auf der Insel Negros angebaut, die als die „Zuckerdose“ der Philippinen gilt. Auf dem fruchtbaren, vulkanischen Boden gedeihen dort die süßesten Zuckerrohrarten
Don Papa, auch Papa Isio genannt, gilt als einer der wenigen bekannten Helden der Philippinischen Revolution. Doch bevor er für die Unabhängigkeit seiner Heimat eintrat, war er ein einfacher Arbeiter auf einer Zuckerrohrplantage
Don Papa Rum: Das perfekte Rum – Geschenk. Dieser Rum passt hervorragend zu Zigarren. Diese Premium – Spirituose wird idealerweise pur, auf Eis oder als Zutat in Ihrem Lieblingscocktail genossen.

Dieser Rum ist vergleichbar:

Hier finden Sie noch mehr aufregende Rum Marken.