1. Rumlager
  2. /
  3. Rum ein edle Spirituose vorgestellt
  4. /
  5. Brugal
  6. /
  7. Brugal 1888 Rum (1 x 0.7 l)

Brugal 1888 Rum (1 x 0.7 l)

Komplexes Aroma
Doppelte Lagerung zunächst in amerikanischen Eichenfässern und dann in europäischen Eichenfässern, welche vorher für die Reifung von Sherry verwendet wurden
Extra lange Reifungsprozess

Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Rum: Brugal

Brugal erweitert mit dem 1888 Ron Gran Reserva seine Linie an hochwertigen und edlen Produkten. Er lagert mindestens 14 Jahre in ausgesuchten Fässern, wobei er eine Zeit lang in Eichenfässern und dann noch in Sherry Fässern reift.
Komplexes Aroma
Doppelte Lagerung zunächst in amerikanischen Eichenfässern und dann in europäischen Eichenfässern, welche vorher für die Reifung von Sherry verwendet wurden
Extra lange Reifungsprozess

Dieser Rum ist vergleichbar:

Menü