Bristol Reserve Rum of Haiti 2004/2015 (1 x 0.7 l)

Amazon.de Price: ab 59.90 (vom 20/07/2019 14:30 PST- Details)

Herkunft: Haiti
Weltweit berühmter unabhängiger Abfüller.
Jahrgangsabfüllung aus 2004 von der Firma Société du Rhum Barbancourt.

Kategorien: ,

Bristol Reserve Rum of - Beschreibung

Der Bristol Reserve Rum of Haiti 2004 wurde von der Firma Société du Rhum Barbancourt in Haiti destilliert. Nach einer 11-jährigen Reifezeit in Fässern aus amerikanischer Weißeiche wurde er 2015 von dem britischen unabhängigen Abfüller Bristol auf eine Trinkstärke von 43,0 % alc./vol. herabgesetzt und abgefüllt. Sein Geschmacksprofil ist weich, fruchtig und sehr gut ausbalanciert mit Aromen von exotischen Früchten, leichter und dezenter Süße und Eichenholz.
Herkunft: Haiti
Weltweit berühmter unabhängiger Abfüller.
Jahrgangsabfüllung aus 2004 von der Firma Société du Rhum Barbancourt.
Lagert für 11 Jahre in Fässern aus Eichenholz.
Weich, fruchtig, exotisch und sehr gut ausbalanciert.

Hier können Sie die Seite bewerten
Menü