Atlantico Rum Private Cask 40% 0,7L

Noch kein Preis zur Verfügung gestellt.

Atlantico Rum Private Cask - Beschreibung

Atlantico Private Cask ist ein Premium-Rum aus der Dominikanischen Republik. Er wird aus drei unterschiedlichen Rumsorten verschiedener Jahrgänge zum einem Blended Rum komponiert und reift anschließend im Solera-Verfahren. Nach weiteren aufwändigen Herstellungsschritten wird er von Hand abgefüllt.

Im Glas präsentiert Atlantico Private Cask ein klares Bernsteingold. Sein Aroma entfaltet sich mild und süßlich mit Noten von Vanille, Karamell, Mandeln und Melasse. Am Gaumen entwickelt er sich geschmeidig mit einer feinen Honignote und braunem Zucker, dabei fruchtig, eine Spur nussig, abgerundet von Vanille, Schokolade und Karamell.
Der Nachklang ist intensiv und langanhaltend.

Atlantico Rum Private Cask kann pur oder auf wenig Eis getrunken werden, eignet sich aber auch hervorragend für internationale Longdrinks und Cocktails.

Hersteller: Atlantico
Herkunft: Dominikanische Republik
Farbe: Klares Bernsteingold (mit Farbstoff)
Aroma: Vanille, Schokolade, Karamell
Geschmack: Geschmeidig, feine Honignote, brauner Zucker, fruchtig, nussig, Vanille, Schokolade und Karamell
Alkoholgehalt: 40,0 % vol

Hier können Sie die Seite bewerten
Menü